News

Statistik - der goldene September

Die Saison ist zu Ende und zum Abschluss wollen wir euch ein paar Statistiken präsentieren zu uns und unserer Website.

Das Team hat mit T-T-H.de in den letzten 12 Monaten fast 40000 Menschen online erreichen können. Der Australien und Neuseeland Blog von Thomas und Christian bescherte hierbei Besucherrekorde. Mit etwa 2500 Lesern zusätzlich kann man wirklich von einem großen Erfolg sprechen. Mit durchschnittlich 110 Besuchern am Tag und das nach dem ersten Jahr nach dem Umbruch zeigt das Team was möglich ist. Mit unserem französischen Partner „Trial-Inside“ hatte das Team zudem mehrere internationale Berichte.

Wir präsentierten bis jetzt 10 eigene T-T-H Videos, dazu kommen noch mehrere in denen Fahrer von uns zu sehen sind, die aber nicht von uns geschnitten wurden. Diese 10  Teamvideos boten bis jetzt etwa 12000 Leuten Unterhaltung. Mit durchschnittlich 3 Artikeln pro Woche gehört T-T-H.de zu einer der aktuellsten Seiten im Netz. Soviel zu der Statistik im Netz.


Dazu kamen etwa 700 Poster auf denen ein Fahrer des Teams zu sehen waren. Etwa 350 davon vom Team selbst mit Sponsorenleiste etc. Mit etwa 400 Flyern und Autogrammkarten ist das Team auch hier top.


Auch sportlich gab es natürlich einiges zu feiern. Wir holten dieses Jahr beide Deutsche Meister Elitetitel sowie beide Mannschaftstitel. Gesamt beläuft sich die Zahl nun auf 16 Deutsche Meistertitel. Eine EM Bronzemedallie, 3 Top ten Ergebnisse bei Weltjugendspielen und WM sowie 2 Top ten Ergebnisse in der Weltrangliste sprechen auch nach Abschluss der internationalen Wettkämpfe für sich.


Es wurden dieses Jahr 7 verschiedene Länder bereißt und natürlich gab es dort mehrere Tausend begeisterte Zuschauer.Soviel zur Statistik.

Doch natürlich ist hier für das Team noch lange nicht Schluss. Für die nächste Saison sind schon wieder neue Projekte geplant die noch mehr Leute erreichen und begeistern sollen. Auch über den Winter wollen wir natürlich nicht untätig bleiben und werden euch immer wieder mit Neuigkeiten des Teams versorgen. Auch einige noch unveröffentlichte Bilder werden immer mal wieder auftauchen. Wir wünschen euch eine erholsame Winterpause und freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch! – Trial ist geil !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name